Der TeamsCommunityDay im Januar 2020 mit 13 Standorten und einem großen Teams-Meeting war wunderbar und ein voller Erfolg!

 

Slides

Alle Folien der SprecherInnen haben wir eingesammelt und diese könnt ihr hier abrufen: Folien [Link]  (Hinweis: Wir haben die Folien nicht geprüft und diese stehen unter alleiniger Verantwortung der SprecherInnen. Ebenso sind diese auch alle bereits schon veröffentlicht, so dass dies nicht als Veröffentlichung zu sehen ist.)

 

 

Der TeamsCommunityDay Januar 2020

Der Teams Community Day wurde schon 2018 das erste Mal im Rahmen der Office 365 Community in einem kleinen Rahmenveranstaltet. Nun zwei Jahre später zeigte sich, dass aus einer kleinen Idee etwas mehr entstanden ist.

Der offizielle Auftakt des „Teams Community Day“ wird am 28. Januar 2020 in 13 Städten im DACH-Raum stattfinden. Hierzu haben sich verschiedene Communities und deren Organisatoren zusammen getan und schon nach wenigen Tagen zeigte sich, dass trotz 13 Standorten wir fast überall ausgebucht sind. Eine Aktion, die zeigt, dass der Wunsch für mehr Microsoft Teams in der Community vorhanden ist.

Das die Idee nicht an einem einzigen Tag im Jahr hängen darf, zeigte sich in den letzten Tagen, so dass schon die nächsten Teamscommunitydays in Planung sind. Dazu kommt in den nächsten Monaten zum Beispiel Nürnberg.

 

Organisation an den Standorten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke!

 

Sponsoren des TeamsCommunityDay 2020